Unser Spendenkonto:

Kontoinhaber:  Tierheimhilfe
Konto-Nr:         600 128 270 Bankleitzahl:    820 510 00
IBAN: DE97820510000600128270
BIC:    HELADEF1WEM
Sparkasse Mittelthüringen

Verwendungszweck: Tierheim
Tierheim Weimar:

Projekte

Außenanlagen

Arbeitseinsatz 21.06.2014

Damit sich "Extremkletterer" nicht gegenseitig "besuchen" können, wurde ein Überkletterschutz erforderlich. Gespendet wurden die Rohre von der Firma Bohlen & Doyen Bauunternehmung GmbH, Niederlassung Weimar und der Tierheimhilfe Weimar e.V. Schrägabweiser wären nicht finanzierbar gewesen. Letzte Handgriffe in Vorbereitung des Tierheimfestes trugen zur Abrundung des schönen Bildes unseres gepflegten Tierheimes bei.


Baumschnitt am Samstag den 22. Februar

Außer zu unserer kontinuierlichen Betreuung der Tierheimtiere hat uns Tierheimleiter Matthias Zauche am 22. Februar zu einem Arbeitseinsatz ins Tierheim eingeladen. Auf dem Gelände des Tierheims mussten noch ein paar Obstbäume verschnitten werden. Vielen Dank für Eure tatkräftige Hilfe.